
Wallis - Matterhorn
Hin- und Rückreise über die Jura-Autobahn Bern - Greyerzersee - durch die Weinanbaugebiete des Rhônetales Martigny - Visp ins Zermattertal nach Täsch. Mit dem Zug zum autofreien Kurort Zermatt am Fuße des Matterhorns. Hier haben Sie etwa 4 Stunden Aufenthalt: Spazier-,Wander- und Bergbahnmöglichkeiten. Kommen Sie mit auf diese herrliche
Busreise!
> Fahrt im Komfortreisebus
Zustiege:
Tagesfahrt ohne Hotelübernachtung
Wichtige Hinweise
1. Mindestteilnehmerzahl
Bei allen unseren Tagesreisen liegt eine Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen zu Grunde. Die Absagefrist ist spätestens 2 Tage vor Reisebeginn.
2. Pass- und Visumerfordnernisse
Bei allen Reisen - soweit in der jeweiligen Reiseausschreibung nicht anders angegeben - ist für EU-Bürger das Mitführen des Personalausweises bzw. des Reisepasses ausreichend.
3. Versicherungen
Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung sowie einer Versicherung zur Deckung der Rückführungskosten bei Unfall oder Krankheit bei unserem Partner ERV Reiseversicherung - www.erv.de
4. Sonstiges
Im Übrigen gelten unsere im Katalog abgedruckten Allgemeinen Reisebedingungen.